Wir über uns

Die Solucert wurde in 2008 gegründet. Sie ist inhabergeführt, unabhängig und weisungsfrei. Bereits seit 1997 ist Herr Holger Domscheit im Bereich der organisierten Rücknahme und Verwertung von Verpackungen tätig. In 2008 ist er als Sachverständiger für Verpackungsentsorgung öffentlich bestellt und vereidigt worden.

Mit Beginn des Jahres 2015 wurde Herr Holger Domscheit Mitglied bei der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit e. V. mit Sitz in Köln und Berlin. Er ist ebenso Mitglied beim Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e. V. (BVS) als auch beim USV e. V..

Im Bereich der Verwaltung von sensiblen Daten arbeitet Solucert insbesondere mit der Solunis GmbH zusammen.

Solucert verfügt derzeit über ein Kooperationsnetzwerk von 4 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Verpackungsentsorgung.